“Während des gesamtes Prozesses – von der ersten Besichtigung bis zur Hausübergabe – haben wir Herrn Dietz als absoluten Fachmann auf seinem Gebiet kennengelernt. Bei Fragen, ob direkt vor Ort oder schriftlich/telefonisch, gab er uns quasi zu jeder Tageszeit zügig, freundlich und vor allem eben auf sehr informative Weise Auskunft. Wir als Käufer fühlten uns dadurch stets gut beraten. Kamen zwischenzeitlich noch Detailfragen zum Haus auf, war es kein Problem, ihn recht kurzfristig nochmals vor Ort treffen zu können. Das von ihm erstellte Exposé war zudem außergewöhnlich aufwendig ausgearbeitet – mit einer solchen Fülle an Informationen und Fotos haben wir das sonst nirgends erlebt. Wir können Herrn Dietz bestens empfehlen und danken ihm für die gute Zusammenarbeit.”

-Andreas H.

Ihr Ansprechpartner

Dirk Dietz Immobilienmakler

Dirk Dietz

+49 (0) 162  4612124
info@dietzimmo-ln.de